18. August 2021

Ernst Jüntgen GmbH weiter Automobil-Partner der DEG

Die Ernst Jüntgen GmbH ist seit 2018 treuer und verlässlicher Automobil-Partner der Düsseldorfer EG. Viele tausend Kilometer haben Spieler, Sportliche Leitung und Mitarbeiter des Clubs in den schicken Mercedes-Benz-Fahrzeugen des Autohauses schon problemlos absolviert.

Nun „erfährt“ diese Partnerschaft eine ausführliche Verlängerung. Denn die Ernst Jüntgen GmbH bleibt für weitere drei Jahre, nun als exklusiver Automobil- und Service-Partner, an der Seite des achtmaligen Deutschen Meisters. Darüber hinaus bekommt die Kooperation besonders nachhaltigen Schwung, denn die Mannschaft der Saison 2021/22 wird in umweltschonenden Plug in-Hybrid-Modellen auf den Straßen Düsseldorfs und des Umlands unterwegs sein. Die Übergabe der Fahrzeuge erfolgt in den diesen Tagen.

Inhaber Thomas Jüntgen: „Unsere Familie und auch unsere Autohäuser sind der DEG seit Jahrzehnten eng verbunden. Die erweiterte, nun exklusive Partnerschaft mit den Rot-Gelben freut uns deshalb sehr. Wir fiebern auch wieder unserem traditionellen, gemeinsamen Betriebsausflug zu einem DEG-Spiel im PSD BANK DOME entgegen. Die neue Saison kann kommen!“

Christina Ruschke, Key Account & Partnership bei der DEG: „Diese Partnerschaft ist von besonderer Herzlichkeit und außergewöhnlichem Service geprägt. Die Ernst Jüntgen GmbH hat für die oft kurzfristen Wünsche und Fragestellungen der DEG und ihrer Spieler immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns deshalb sehr über die langfristige Verlängerung und viele weitere gemeinsame Kilometer und Aktionen!“

Wir freuen uns, dass Ihr weiter dabei bleibt, Ernst Jüntgen GmbH!