21. Juni 2023

Aermec bleibt Team Partner der DEG und geht unter das Eis!

Unternehmen erweitert Engagement bei der DEG

Ein bekanntes Gesicht erweitert das Engagement bei der Düsseldorfer EG. Die Aermec Deutschland GmbH verlängert die Team-Partnerschaft mit den Rot-Gelben um eine weitere Spielzeit und baut die Kooperation in diesem Zuge sogar noch aus. So wird das Unternehmen in der kommenden Eiszeit u.a. auf einer Untereisfläche bei allen Heimspielen im PSD BANK DOME präsent sein.   

Benedict Fonseka, Geschäftsführer Aermec Deutschland GmbH: “Wir sind mit der DEG inzwischen seit einigen Jahren eng verbunden und sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Daher stand für uns frühzeitig fest, dass wir den gemeinsamen Weg weiter gehen wollen. Wir können den Saisonstart im September kaum erwarten und freuen uns schon auf eine erfolgreiche Saison.”  

Christopher Schlenker, Director Sales DEG Eishockey GmbH: “Es ist schön zu sehen, wie sich die Partnerschaft zwischen Aermec und der DEG entwickelt hat. Wir spüren, dass das gesamte Unternehmen hinter unserer Arbeit steht und die positive Entwicklung honoriert. Aermec setzt dabei erstmalig auf eine nationale Werbefläche während unserer Heimspiele. Das zeigt auch die positive Entwicklung der TV-Reichweiten im Eishockey generell und bei uns im speziellen.”   

Wir freuen uns, dass ihr an unserer Seite bleibt!  

Klimatisierung und Eishockey – it’s a match! 

Über Aermec  

Aermec ist eine der führenden Marken für die Klimatisierung von Haushalten, Büros, Hotels sowie Industrie- und Prozesskälte und vielem mehr. 

Seit über 50 Jahren beraten und versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen Klimageräten. Unsere umfassende Produktpalette bietet Ihnen alles, was Sie für eine angenehme Raumklimatisierung benötigen. 

Ob Split- bzw. Multisplit-Klimageräte, Kaltwassersätze und Gebläsekonvektoren oder EDV-Klimaschränke, wir haben für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung. 

Die Priorität ist innovative und energieeffiziente Lösungen mit allen Produkten und Dienstleistungen der Marke AERMEC zu bieten. Somit kann AERMEC den anspruchsvollsten Marktbedürfnissen gerecht werden.