24. Juni 2023

VIVA Cruises und die DEG setzen gemeinsame Reise fort!

Kooperation verlängert!

Die Düsseldorfer EG und VIVA Cruises werden auch in der kommenden Spielzeit gemeinsam den Anker lichten. Das Unternehmen hat sein Engagement als Team Partner für eine weitere Saison verlängert. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird VIVA Cruises u.a. auf LED-Panels im PSD BANK DOME sichtbar sein sowie einen Sponsor of the Day ausrichten. Außerdem sind diverse Partnerevents auf den Flusskreuzfahrtschiffen des Unternehmens geplant.   

Patrick Ell, Director Marketing & Digital VIVA Cruises GmbH: “Hinter uns liegt eine aufregende Reise mit vielen tollen Erfahrungen. Das Werbeumfeld der DEG, die enge Betreuung sowie das vielfältige Netzwerk des Clubs haben uns überzeugt und sind ein essenzieller Grund, weshalb wir uns für eine Fortsetzung der Partnerschaft entschieden haben. Wir freuen uns nun auf eine noch engere Kooperation und sehen weiter viel Potential für gemeinsame Aktionen.”  

Christopher Schlenker, Director Sales DEG Eishockey GmbH: “Die Partnerschaft mit VIVA Cruises ist eine ganz besondere. Wir haben von der ersten Minute an gespürt, dass das Team um Patrick Ell ein einen engen Bezug zu Düsseldorf aufbauen möchte und die DEG hierfür eine ideale Plattform bietet. Es ist uns in dieser kurzen Zeit gelungen, Eishockey-Fans zu Flusskreuzfahrt-Fans zu machen und umgekehrt. Wir sind uns ganz sicher, dass beide Seiten auch in Zukunft voneinander profitieren werden.”  

Wir freuen uns, dass wir weiter gemeinsam Segel setzen!  

Über VIVA Cruises  

Der Flussreiseveranstalter VIVA Cruises bereist Europas schönste Flusswelten und bietet mit seiner modernen Flotte ganzjährig Kreuzfahrten auf Rhein, Donau, Main, Mosel, Seine, Rhône und der Ostseeküste an. Das Unternehmen mit Heimathafen und Sitz in Düsseldorf wurde 2018 als hauseigener Veranstalter der renommierten Schweizer Reederei Scylla AG gegründet. An Bord erleben Gäste getreu dem Unternehmensmotto „Enjoy the Moment“ einen legeren Lifestyle und unvergessliche Urlaubsmomente auf dem Fluss. Dabei genießen sie das VIVA All-Inclusive Angebot mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet und Gourmetmenüs am Mittag und Abend, Trinkgeldern sowie ganztags hochwertigen Getränken der gesamten Barkarte und eine stets gefüllte Minibar in den Kabinen. Weitere Informationen unter https://www.viva-cruises.com/.