16. Juni 2023

KKS steigt zum Premium Partner auf!

Engagement nach nur drei Monaten ausgebaut

Großartige Neuigkeiten für die Düsseldorfer EG. Die KKS GmbH hat das Engagement für die kommende Spielzeit ausgebaut und wird neuer Premium Partner der Rot-Gelben. Das Unternehmen war erst im Februar 2023 als Team Partner eingestiegen und organisierte mit der DEG den erfolgreichen ersten Japan-Tag. Jetzt setzt KKS noch einen drauf. Im Rahmen der Kooperation wird es nicht nur einen weiteren Japan-Tag geben, das Unternehmen wird zudem u.a. auf den Torhüterschienen unserer Goalies präsent sein. Als besonderen Hingucker gibt es eine weitere, von KKS initiierte, Bobblehead-Figur. Lasst euch überraschen! 

Adam Stritzek, Geschäftsführer KKS GmbH: “Die DEG, die Verantwortlichen und die Fans haben uns mit offenen Armen empfangen. Wir und auch unsere Kunden sind begeistert von der Atmosphäre im PSD BANK DOME und wollen mehr davon. Der Club und sein Umfeld eröffnen uns zudem eine große Plattform, die uns einen großen Mehrwert bietet. Gemeinsam haben wir gezeigt, was wir im Saisonschlussspurt auf die Beine stellen konnten. Jetzt wollen wir zusammen zeigen, was innerhalb einer kompletten Spielzeit möglich ist. Deshalb stand für uns außer Frage, dass wir das Engagement noch ausbauen wollen.” 

Frederik Wecker, Manager Sales & Partnership DEG Eishockey GmbH: “Die Partnerschaft mit KKS passt einfach. Obwohl das Unternehmen erst kurz an der Seite unserer DEG ist, spürt man die Begeisterung bei Adam Stritzek und seinem Team. Der Japan-Tag war einfach ein tolles Event, das wir gerne für die Zukunft etablieren möchten. Wir freuen uns sehr, dass KKS weiter ein Teil der DEG-Familie bleibt und das Engagement nach so kurzer Zeit bereits großartig ausbaut. Das ist ein starkes Zeichen für unsere Arbeit und die Marke DEG.” 

Über KKS GmbH  

Das Leistungsangebot umfasst deutschlandweite Serviceleistungen rund um Bürogebäude, wie professionelle und zuverlässige Handwerker-, Hausmeister- und Gartenpflegedienstleistungen. 

Einen einzigartigen Service bietet die KKS mit dem, vor zwei Jahren gegründeten Japan Desk: speziell für japanischen Unternehmen. Japanische Expats bekommen von der KKS alles aus einer Hand: Von der kompletten Wohnungsbetreuung bis hin zu einem schnell agierenden Pool von Handwerker verschiedenster Gewerke. Japanische, muttersprachliche KKS-Mitarbeiter sorgen in der KKS-Zentrale für eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Die aus Japan entsandten Mitarbeiter sollen sich mit ihren Familien in der neuen Wohnumgebung innerhalb kürzester Zeit wohlfühlen und auch bei der DEG ein kommunikatives, sportliches Zuhause finden. 

Aktuell arbeiten für die KKS GmbH mehr als 750 Menschen in den Metropolregionen Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München. 

___________________________________________________________________________________________________________________

あのKKSがプレミアムパートナーに!

DEG にビッグニュース!KKSからの究極ラブコールが次シーズンにその熱意を発揮。我が赤黄カラー軍団を虜にすべく、なんとプレミアムパートナーにランクイン!

23年2月のジャパンデーを開催するためチームパートナーになったのも束の間、あっという間にプレミアムの座に付き、待望のジャパンデ-パートⅡを企画。そのアクティビティは更に続く。ゴールキーパーのレッグプロテクターのロゴを受け持ったり、注目間違いなしのアイキャッチャ―、選手がモデルのボブレヘッド人形も独自のアイデアで作製。どうぞお楽しみに!

„担当頂いたDEG の方々やファンの皆様からは暖かなウェルカムを頂きました。お招きしたお客様には我々と同様PSD BANK DOMの白熱した雰囲気を存分に味わって頂けた様子、「是非ジャパンデーをもう一度!」のアンコールが絶えません。しかもこのスポーツの場はいろいろな意味で私共にも役に立つプラットフォームをいろいろ提供してくれるのです。お陰様で準備を始めたのはシーズンの終盤戦だったというのに、短機関のうちにあれほど盛況なイベントに運べました。次回からはプレイシーズン全期に渡って思う存分活動出来ます。その可能性を試す為にも今回のプレミアムスポンサーへのランクインは自然の成り行きだったでしょう。“と、KKS代表取締役社長アダム・シュトリッツェック。

DEG Eishockey GmbH Sales & Partnership マネージャーのフレデリック・ヴェッカーは次の様に語る。 “KKS とのパートナーシップほどピタッと来るものはありません。DEG の応援をされるようになって間もないというのにいろいろと協力して下さります。アダム・シュトリッツェック率いるスタッフチームの積極的な熱意を感じ有難い限り。ジャパンデーは素晴らしいイベントでした。これからも恒例プログラムに組み入れて行けたら嬉しいです。記憶に新しいKKSとの出会いは本当にラッキーとしか言えませんが、今ではあっという間にDEG ファミリーの一員です。このことは私共DEG の歩みの中で大きな位置を占めていると言えます。“

KKS とは?

得意とするのはドイツ全国に向けたオフィスビル総合管理。プロ清掃は勿論、ファシリティサービスにも力を入れており、リノベ、メンテ、修理、取り付け、廃棄処理など建物に関するあらゆるサポートから管理人、サービス人員、作業スタッフなどの派遣、お庭のグリーンケアやお引越しまで、どんなご用命にもお応えします。

今年2年になる業界唯一のジャパンデスクでは日系企業の駐在員様を応援。ご自宅の隅々まで、清掃以外にも住宅、建築物に関する幅広いサポートを提供。どんな職種もプロの業者をスタッフが一回のご用命ですべてを解決、お急ぎの際は24時間体制の救急サービスで対処します。

日本語を母国語とするスタッフがスムースにオーガナイズ。日本からの派遣員の方々とご家族が一日も早くこの新しい地に慣れ、心地よく過ごされるよう、あらゆるサービスを揃えています。ジャパンデスクはDEG 観戦へのお誘いにも力を入れております。スポーツでは万国共通、話題が尽きません。言葉の障害を越え、どなたにも知らないうちにご自分の世界となるはずです。

現在KKS社の総従業員数は750名。主な活動地域はデュッセルドルフとその近郊都市、ケルン、フランクフルト、ミュンヘンです。