16. April 2022

Wir verlieren 2:4 gegen München. Abschlussworte

.

Das ist zu sagen: Wir verlieren Spiel 4 mit 2:4 gegen den EHC Red Bull München. Damit ist die Spielzeit 2021/22 für uns beendet.

Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und mehr Punkte und Sympathien gewonnen als erwartet. Das hat der DEG, dem ganzen Club, allen Spielern und Mitarbeitern wirklich gut getan. Dennoch suhlen wir uns gerade ein bisschen in Enttäuschung. Ein paar Tage mehr Playoff-Rausch wären schon schön gewesen.

Aber wir gratulieren München zum Sieg in einer intensiven Serie und wünschen viel Irgendwas im Halbfinale.

Die Wärme und Liebe heute im DOME war wunderschön. Euch vielen Dank dafür. Wir melden uns später mit weiteren Infos – auch zur Saisonabschlussfeier, die es natürlich geben wird.

Eishockey ist toll. Ihr und wir auch. Vergesst das nie.

Es war uns ein Ehre

Eure DEG