17. August 2022

Timocom baut Engagement deutlich aus

Premium Partner verlängert bis 2024

Ein starkes Zeichen: Premium Partner Timocom bleibt für zwei weitere Spielzeiten eine wichtige Säule in der DEG-Familie. Das Unternehmen, das in diesem Jahr 25-jähriges Firmenjubiläum feiert, ist ab sofort neuer offizieller Logistikpartner der Rot-Gelben und baut in diesem Schritt sein Engagement deutlich aus. Der IT-Spezialist wird weiter auf den Auswärtstrikots der Düsseldorfer vertreten sein und darüber hinaus mit einem großen Banden- und Logenpaket auch bei den Heimspielen im PSD BANK DOME präsent sein.  

Gunnar Gburek, Unternehmenssprecher und Head of Business Affairs von Timocom: “Wir sind sehr zufrieden mit der Kooperation mit der Düsseldorfer EG. In der vergangenen Saison haben wir gemeinsam eine tolle Video-Recruiting Kampagne mit den DEG-Profis auf die Beine gestellt. Für uns ist es weiterhin wichtig, unsere Marke bekannter zu machen und zu zeigen, wie ein attraktiver Arbeitgeber aussehen kann. Deshalb wollen wir diese Kampagne fortsetzen, uns aber dieses Mal mehr auf das Thema Employer Branding fokussieren. Es gibt auch schon spannende Ansätze.  

Harald Wirtz, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: “Wir gratulieren Timocom zum 25-jährigen Firmenjubiläum ganz herzlich und sind voller Freude, dass die erfolgreiche Partnerschaft fortgesetzt wird. Es wird gerade in diesen Zeiten deutlich, von welch großer Bedeutung funktionierende Lieferkette sind. Die IT-Lösungen von Timocom sind dabei unverzichtbar. Wir sind sehr glücklich, diesen renommierten Partner weiter an unserer Seite zu wissen.” 

Christopher Schlenker, Director Sales DEG Eishockey GmbH: “Die Verlängerung der Kooperation bedeutet uns enorm viel und stärkt weiterhin unser Sponsorenportfolio. Dass das Engagement sogar ausgebaut wird, zeigt, wie erfolgreich gemeinsame Sponsoring-Maßnahmen durchgeführt wurden und wie sehr dadurch auch das Vertrauensverhältnis gewachsen ist. Beide Partner rücken daher noch weiter zusammen!” 

Über TIMOCOM 

TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf ist einer der beliebtesten IT-Arbeitgeber Deutschlands. Mit dem Marktplatz für den Straßengüterverkehr unterstützt TIMOCOM mehr als 50.000 Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen europaweit dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. Damit leistet das IT-Unternehmen auch einen Beitrag zur Vermeidung von LKW-Leerfahrten und trägt aktiv zur Reduzierung von CO²-Emissionen bei. TIMOCOM ist Wegbereiter und Wegbegleiter in die digitalisierte Zukunft der Logistik. Mehr als 500 Teamplayer aus 40 Ländern weltweit bereichern nicht nur im NeanderValley, sondern auch an Standorten in Polen, Tschechien und Ungarn mit ihrer Innovationskraft, Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung das stark wachsende Familienunternehmen.