22. Dezember 2021

KAIF steigt bei der Düsseldorfer EG ein!

Neues Mitglied in der DEG-Familie

Die Düsseldorfer EG kann einen neuen starken Partner in ihren Reihen begrüßen. Der Energydrink-Hersteller KAIF steigt ab sofort bei den Rot-Gelben ein. Das Engagement gilt zunächst für die laufende Saison, eine langfristige Zusammenarbeit wird aber von beiden Seiten angestrebt. Das Unternehmen wird zunächst mit einer Bande sowie animierten LED-Panels bei allen Heimspielen im PSD BANK DOME präsent sein. 

Raik Krohn, verantwortlich für das offline Marketing bei KAIF: „Wir haben International bereits in verschiedenen Bereichen im Sport Engagements laufen. Nun haben wir nach einer starken Marke in Deutschland gesucht. Die DEG als Club mit langer und eindrucksvoller Tradition erfüllt diese Voraussetzungen in Gänze.“ 

Frederik Wecker, Manager Partnership & Sales: „Wir freuen uns sehr, dass sich mit KAIF ein spannendes und sehr ambitioniertes Unternehmen der DEG-Familie angeschlossen hat. In den gemeinsamen Gesprächen hat man direkt gemerkt, wie sehr KAIF den Sport lebt und liebt. Wir sind uns sicher, dass sowohl KAIF als auch unser Club von dieser Zusammenarbeit sehr profitieren werden.“ 

Über KAIF 

Das Unternehmen KAIF wurde 2010 gegründet. Der Firmengründer entwickelte einen eigenen Energydrink nach deutschen Qualitätsstandards und verfolgte hierbei vor allem den Anspruch, dass dieser nicht nur gut bekömmlich, sondern auch wohlschmeckend sein sollte. Dies wird von den führenden Lebensmittelinstitutionen weltweit anerkannt und zertifiziert. Passend hierzu wurde schließlich der Name KAIF gewählt, was in vielen Ländern und Kulturen für Wohlbefinden steht. Zusätzlich wurde KAIF Energy Halal und Koscha zertifiziert und öffnet damit internationale Märkte. Absoluter Höhepunkt in der bisherigen Historie stellen die Auszeichnungen mit dem „Superior Taste Award“ (Brüssel) in den Jahren 2017, 2019 und 2021 dar. Dadurch wurde der eigene hohe Qualitätsanspruch des Unternehmens an seine Erzeugnisse bestätigt. Aktuell wird die Angebotspalette durch innovative Produkte, wie KAIF Energy Zero und KAIF Regenic (Bio und vegane Energy Drinks und Alltagsgetränke) erweitert. 

Herzlich willkommen in der DEG-Familie!