8. September 2021

crossactive bleibt Team Partner der DEG

Allerbeste Betreuung durch die offizielle Werbeagentur

crossactive bleibt auch in der Saison 2021/22 an der Seite der DEG. Die Düsseldorfer Werbeagentur hat das Engagement als Team Partner der Rot-Gelben um ein weiteres Jahr verlängert. crossactive ist seit einigen Jahren für den gesamten optischen Auftritt der DEG verantwortlich. Die offizielle Werbeagentur der DEG wird sich auch in Zukunft für die Außendarstellung des Clubs engagieren. Das Augenmerk liegt vermehrt auf dem digitalen Bereich.

Hendrik Bohm, Geschäftsführer der crossactive GmbH: „Die Zusammenarbeit mit der DEG ist anspruchsvoll, kreativ und schnell – so wie Eishockey eben ist. Der persönliche Austausch mit den einzelnen Abteilungen des Clubs ist sehr konstruktiv. Für uns war es daher selbstverständlich, dass wir die Kooperation mit der DEG erneut fortführen und die ‚Marke DEG‘ weiterentwickeln und uns dabei auch auf die fortschreitende Digitalisierung konzentrieren.“ 

Christina Ruschke, Key Account & Partnership bei der DEG: „Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, genauso wie für crossactive auch, unsere Partnerschaft auszubauen. Wir als DEG profitieren in unserer professionellen Außendarstellung seit vielen Jahren von der Kompetenz dieser Werbeagentur. Hendrik Bohm und sein Team sind längst feste Bestandteile der DEG-Familie geworden. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit crossactive!“ 

Die offizielle Werbeagentur der Düsseldorfer EG ist bei allen Heimspielen im PSD BANK DOME u.a. auf dem Videowürfel, im DEG Magazin und in anderen Bereichen und Medien präsent. 

Über Crossactive 

Mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung machen die Full-Service-Agentur, zu einem versierten und verlässlichen Partner. Am Standort Düsseldorf arbeitet das Unternehmen für regionale, nationale und internationale Kunden. Die crossactive*sports Unit entwickelt effektive Kommunikationslösungen, Kampagnen sowie Konzepte für Werbemaßnahmen rund um den Sport. Ob Grafikdesign, Web oder 3D, Außenwerbung und Fotoproduktionen, kreative Kampagnen oder „maßgeschneiderte“ Imagebroschüren. Von der Idee über die Konzeption, bis zur Umsetzung, entwickelt das Unternehmen medienübergreifende Strategien und Lösungen für alle Print- und Onlinemedien. Mehr Infos unter www.crossactive.de.