29. April 2023

Colter Fenster und Türen steigt bis 2026 ein!

Neuer Team Partner bei der DEG

Ein altbekanntes Gesicht kehrt zur Düsseldorfer EG zurück. Colter Fenster und Türen, die bereits in der Vergangenheit DEG-Partner waren, schließt sich den Rot-Gelben erneut an und wird Team Partner. Die Experten im Bereich Fenster, Türen und Glas werden die DEG mindestens für die kommenden drei Jahre unterstützen und passenderweise u.a. die Strafzeiten bei allen Heimspielen im PSD BANK DOME präsentieren.   

Carsten Colter, Geschäftsführer Colter Fenster und Türen: “Wir wollen als Düsseldorfer Unternehmen in der Region etwas zurückgeben. Die Düsseldorfer EG hat eine lange Tradition und ist weit über die Stadtgrenzen bekannt. Uns gefällt aber vor allem die Vision des Clubs, die Nähe zu seinen Partnern und Sponsoren sowie die Leidenschaft für das Produkt. Wir freuen uns nun, wieder ein Teil davon zu werden und auf die kommenden Jahre.“ 

Christopher Schlenker, Director Sales DEG Eishockey GmbH: “Es war damals ein Verlust, als Colter Fenster und Türen sich entschieden hat, die Kooperation zu beenden. Durch unsere kontinuierliche, leidenschaftliche und authentische Arbeit auf allen Ebenen ist es uns nun gelungen, die Geschäftsführung wieder von einer längerfristigen Partnerschaft zu überzeugen. Wir gehen weiter unseren Weg und versuchen Unternehmen aus der Region für das Erlebnis Eishockey zu begeistern. Schön, dass Colter Fenster und Türen diesen Weg nun wieder gemeinsam mit uns bestreitet.“ 

Über Colter Fenster und Türen  

Colter Fenster und Türen aus Düsseldorf ist ein kompetenter Partner für energieeffiziente Fenster und Türen sowie effektiven Sonnenschutz. So gehören unter anderem hochwertige Haustüren, Fenster, Sonnenschutz und Terrassendächer zum Produktangebot des Bauelementespezialisten. Alle Produkte sind live auf einer 1000 qm Ausstellung zu sehen.
Bei der täglichen Arbeit stellen Geschäftsführer Carsten Colter und seine Mitarbeiter die Zufriedenheit ihrer Kunden stets in den Mittelpunkt. Und dank der Zusammenarbeit mit Premium-Partnern und besonders zuverlässigen Lieferanten erhalten Sie ausschließlich hochwertige Produkte, an denen Sie lange Freude haben werden. So ist das Unternehmen bereits seit 1975 bekannt für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.