8. September 2023

PENNY bleibt Team Partner der DEG!

Vertrag wird verlängert

Bereits seit 2020 ist PENNY starker Partner und Unterstützer des deutschen Eishockeys, fungiert als Ligapartner und Namenssponsor der PENNY DEL. In der vergangenen Spielzeit stieg das beliebte Unternehmen zusätzlich als Team Partner bei den Rot-Gelben ein und hat diese Kooperation nun um eine weitere Spielzeit verlängert. Wie bereits in der vergangenen Eiszeit ist ein Bandenpaket Bestandteil des Paketes. Darüber hinaus planen beide Seiten Sponsoring-Aktivierungen, um die Partnerschaft kreativ aufzuwerten.  

Dr. Jan Flemming, Geschäftsleiter Marketing bei PENNY: „Die DEG hat in Düsseldorf eine große Strahlkraft und ist Sympathieträger. Zudem steht die DEG für unkonventionelle und kreative Kampagnen. Das hilft uns, am für uns mit aktuell 13 Märkten wichtigen Standort Düsseldorf unsere Kundinnen und Kunden zu erreichen. Deshalb freuen wir uns über die Verlängerung der Partnerschaft und auf gemeinsame Aktionen in der kommenden Saison.“ 

Christopher Schlenker, Director Sales bei der DEG: „PENNY macht seit Jahren einen großartigen Job für Eishockey Deutschland und dessen Förderung. Dafür sind wir bei der DEG unheimlich dankbar. Für uns ist PENNY darüber hinaus aber auch zu einem tollen Ansprechpartner und Unterstützer für die Umsetzung von Aktionen und kreativen Ideen geworden. Gemeinsam freuen wir uns auf weitere Projekte und eine spannende Saison.“ 

Auf eine tolle Spielzeit, PENNY!