14. Oktober 2021

Next Digital Group neuer Strategie- und Digitalisierungspartner

Team Partner baut Engagement aus

Die Next Digital Group und die Düsseldorfer EG werden auch in der aktuellen Spielzeit einen gemeinsamen Weg gehen. Der Strategie- und Digitalexperte aus Meerbusch, baut die Partnerschaft sogar aus und wächst dabei noch stärker mit der DEG zusammen. Die Strategieberatung Next Digital Group wird die DEG als erfahrender Partner dabei unterstützen, nachhaltig vom digitalen Wandel zu profitieren. Die Marketing Agency übernimmt dabei die strategische und operative Ausgestaltung der digitalen Vermarktung des achtmaligen Deutschen Meisters. Die bestehende Partnerschaft wird zunächst um ein Jahr verlängert. Beide Partner streben jedoch weiterhin eine längerfristige Kooperation an.  

Steve Kirchhoff, Geschäftsführender Gesellschafter der Next Digital Group: „Als langjähriger Fan und Kooperationspartner der DEG besteht eine tiefe Verbundenheit zwischen der Next Digital Group und dem Verein. Ich bin davon überzeugt, Eishockey hat noch enormes Potenzial mehr Menschen in Deutschland zu begeistern und dass insbesondere Digitalisierung und Agilität sowohl im Sport, als auch im Vereinsgeschäft, große Potenziale für die DEG bereithalten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und Partnerschaft sowie eine spannende und erfolgreiche Saison.“ 

Christopher Schlenker, Director Sales bei der DEG: „Die Next Digital Group ist für uns ein extrem wichtiger, vertrauensvoller und nunmehr strategischer Partner für den Bereich Unternehmensstrategie sowie digitales Marketing. In diesen Themenfeldern müssen und werden wir uns in Zukunft noch stärker aufstellen. Dabei wird uns Steve Kirchhoff und sein Team mit aller Kompetenz und Leidenschaft zur Seite stehen. Von dieser Kooperation werden viele Units auf der Geschäftsstelle profitieren – wir können es nicht erwarten, die ersten Projekte anzugehen.“ 

 

Über die Next Digital Group 

Die Next Digital Group ist eine hoch-moderne Beratung mit tiefgreifender Digital-DNA und erstklassiger Marktreputation. Mit den Services Strategy Consulting, Digital Agency sowie Data & A.I. bieten wir unseren Kunden, von Konzernen über den Mittelstand bis zum öffentlichen Sektor, ein ganzheitliches digitales Ökosystem und unterstützen diese als Sparringspartner auf Augenhöhe in der digitalen Transformation. 

Die Arbeitsweise des Teams ist von einem hohen Grad an Expertise, einer pragmatischen Vorgehensweise sowie partnerschaftlichen Zusammenarbeit geprägt. Dieses spiegelt sich auch in den Kundenbeziehungen wider, welche vorwiegend auf langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit 100% belegter Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft basieren.