31. August 2021

Infos: Vorverkauf fürs erste Heimspiel!

Am morgigen Mittwoch, 01. September, um 10:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für unser erstes Heimspiel der PENNY DEL Saison 2021/22. Gegner sind am 12. September um 17:00 Uhr die Augsburger Panther.

Wir alle freuen uns, unsere Fans nach der gelungenen Saisoneröffnung vergangenen Sonntag auch endlich wieder zu einem regulären Heimspiel im PSD BANK DOME begrüßen zu dürfen. Egal ob Sitzplatz auf den vorherigen Stehplätzen, Haupttribüne oder Familienblock: Kommt alle und freut Euch gemeinsam mit uns auf das neue DEG Team 2021/22. Unsere Jungs sind bereit, seid ihr es auch?

Sichert Euch Eure Tickets gewohnt über www.degtickets.de, im Fanshop an der Brehmstraße oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Es geht wieder los!

Infos zu den weiteren Spielen:
Der Vorverkauf für die weiteren Heimspiele erfolgt nach der kommenden Corona-Schutzverordnung, die voraussichtlich in der Woche nach dem ersten Heimspiel veröffentlich wird.

P.S.: Dauerkarten sind weiterhin buchbar unter www.degdauerkarten.de