17. Mai 2023

WM 2023: Alex Ehl im Kurzinterview

DEG-Stürmer spricht über die ersten Spiele

Die Weltmeisterschaft 2023 in Finnland und Lettland ist im vollen Gange. Das Team der deutschen Nationalmannschaft hat die ersten drei Partien absolviert. Ein Grund für uns, kurz mit unserem Legionär Alex Ehl über die ersten Spiele in Tampere zu sprechen.

Alex Ehl:

“Die Mannschaft ist gut drauf, wir erholen uns in den freien Tagen ein wenig. Die letzten Spiele waren schon hart zu verkraften. Wir haben gut mitgespielt, waren in den Partien immer dran. Umso bitterer ist es natürlich, dass wir noch keine Punkte mitgenommen haben. Ich bin mir trotzdem sicher, dass wir mit großer Hoffnung in die kommenden Spiele gehen können und schlussendlich auch das Viertelfinale bei dieser Weltmeisterschaft erreichen werden.”