11. Februar 2021

„DEGital – Das Partnernetzwerk“; DEG präsentiert neue App für Sponsorenbetreuung

Die Düsseldorfer EG richtet sich in Zukunft noch digitaler aus. Gemeinsam mit der Kommunikationsplattform Bundeling führt der Club eine neue App speziell für seine Partner ein. „DEGital – Das Partnernetzwerk“ soll die DEG-Familie in Zeiten der Pandemie wieder näher zusammenbringen und wird darüber hinaus zahlreiche exklusive Inhalte bieten. Dazu gehören beispielsweise Spieltags-Updates, diverser Video-Content (90 Sekunden DEG) und einen Marktplatz für die Partner untereinander. Zukünftige Veranstaltung für die Zeit nach Covid19 können zudem ganz einfach über die Applikation gesteuert, geplant und umgesetzt werden. Offizieller Partner der neuen App ist das Unternehmen Dietzen Consult.

Christina Ruschke, Manager Key Account & Partnership DEG Eishockey GmbH: „Die neue App ist von der DEG-Familie bereits sehr gut angenommen worden. Unsere Partner sind schon fleißig dabei sich zu vernetzen und auszutauschen. Das war unser Hauptziel bei der Entwicklung. Wir möchten uns deshalb besonders bei Bundeling für die hervorragende Unterstützung bedanken. Zudem sind wir froh, dass wir mit Dietzen Consult einen Experten zum Thema Digitalisierung mit an Bord haben.“

Roland Dietzen, Geschäftsführer Dietzen Consult GmbH: „Für uns als Unternehmen, dass Kunden rund um alle Fragen der Digitalisierung betreut, war es ganz klar, dass wir die DEG bei diesem Weg unterstützen wollen. Deshalb haben wir uns schnell entschieden, offizieller Partner der App zu werden.“

Michael Wardatzki, Direktor DACH Bundeling: „Wir sind sehr froh, die Düsseldorfer EG bei diesem nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung unterstützen zu können. Durch unsere neue App kann die Partnerkommunikation bei der DEG in Zukunft zentral gesteuert werden und bietet darüber hinaus zahlreiche Mehrwerte für die DEG-Familie.“