11. August 2022

SWD und DEG: Partnerschaft geht in die nächste Runde!

Kooperation wird um drei Jahre verlängert!

Rot, Gelb und Grün! Die Stadtwerke Düsseldorf werden auch in Zukunft ein Teil der DEG-Familie bleiben. Denn das Unternehmen verlängert sein Engagement für die kommenden drei Spielzeiten. Der Fokus der Kooperation soll weiterhin darauf gelegt werden, den Profisport Eishockey zu einem Erlebnis für die ganze Familie zu machen. Daher darf neben spannenden Aktionen an den Spieltagen auch die bei Groß und Klein beliebten Autogrammstunden nicht fehlen.

Julien Mounier, Vorsitzender der Stadtwerke Düsseldorf: „Die DEG und die Stadtwerke verbindet das gemeinsame Ziel, Düsseldorf noch lebenswerter zu machen. Dem Sport in unserer Stadt kommt dabei eine tragende Rolle zu. Daher freuen wir uns auf weitere drei Jahre mit der Eislaufgemeinschaft. Ich persönlich freue mich auf die nächste Saison und werde sicherlich das ein oder andere Mal den Verein mit meiner Familie im Stadion anfeuern.“

Harald Wirtz, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Die Stadtwerke Düsseldorf sind ein zuverlässiger Partner unseres Clubs, der Stadt und der gesamten Region. Bereits seit vielen Jahren bilden unsere beiden Unternehmen ein starkes Team, arbeiten engagiert und sehr vertrauensvoll zusammen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass diese Kooperation auch in den kommenden drei Spielzeiten weiter bestehen wird.