7. August 2022

Neue Westkurve sucht einen Namen!

Sendet Eure Vorschläge ein!

Hallo liebe Fans,
der Start der Saison 2022/23 rückt zum Glück immer näher – somit auch die Premiere unserer neuen Westkurve, die zum ersten PENNY DEL-Heimspieltag am 16. September eingeweiht wird. Die Arbeitsgruppe, die sich um die Kernthemen der neuen Tribüne kümmert, war in den vergangenen Wochen und Monaten bereits sehr fleißig. Doch es gibt ein Thema, wo Ihr alle umso mehr gefragt seid, denn:
Eure neue Westkurve braucht einen Namen!
 
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und sendet Eure ernstgemeinten Vorschläge bitte bis zum 12. August an fanbeauftragte@deg-eishockey.de mit dem Betreff “Namensvorschlag Westkurve”.
Im Anschluss daran wählt die Arbeitsgruppe Westkurve gemeinsam mit der DEG und dem Fanprojekt die TOP 5 aus, die dann für Euch zur Wahl gestellt werden.