15. August 2023

Evernest ist neuer Partner der DEG!

Immobilienunternehmen steigt zunächst für ein Jahr ein

Die Düsseldorfer EG freut sich über einen neuen Partner an der Seite: Die Evernest GmbH wird das Team der Rot-Gelben für die kommende Spielzeit unterstützen. Das aufstrebende, hoch digitalisierte Immobilienunternehmen wird u.a. an allen Heimspieltagen im PSD BANK DOME präsent sein. 

Philipp Bartels, Vice President Evernest GmbH: „Wir wollen uns in der Region Düsseldorf noch stärker verankern. Dafür ist die Partnerschaft mit der DEG ideal. Der Club besitzt eine langjährige Tradition, ist eine der großen Marken im Sport in Düsseldorf und noch weit über die Grenzen hinaus. Gemeinsam wollen wir weiter Erfolgsgeschichten schreiben.“ 

Erfolg wollen beide Unternehmen auch in Düsseldorf haben. Die Geschwindigkeit, mit der die DEG und die Evernest GmbH agieren, ist ein wichtiges Kernelement beider Partner und soll ein wichtiges Merkmal der neuen Zusammenarbeit werden. Es entstehen Vorteile für beide Unternehmen: Die Kooperation stärkt die Präsenz des Maklerunternehmens in der Düsseldorfer Nachbarschaft, gleichzeitig bietet sie der DEG die Möglichkeit, von der digitalen Expertise des Maklers zu profitieren. 

Frederik Wecker, DEG Eishockey GmbH: „Die Evernest GmbH ist ein sehr rasant wachsendes Immobilienunternehmen, das stark auf Innovation und Digitalisierung des Immobilienmarktes setzt. Das sind auch sehr spannende Themen für uns bei der DEG. Von ihrem Know-how werden wir vor  allem bei unserem Digitalisierungsprozess profitieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ 

 

Über Evernest GmbH 

Evernest definiert den Kauf und Verkauf von Wohnimmobilien in Europas Metropolen neu. Wir bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein transparentes, nahtloses und persönliches Kundenerlebnis. Dafür bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen. Mit über 250 Mitarbeitern und Immobilienberatern in den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Münster und Madrid verfolgt das Unternehmen die Mission, Europas beste Plattform für Immobilienmakler und Immobilientransaktionen zu schaffen. Dafür vereint es Start-up-Kultur mit jahrelanger Branchenexpertise und arbeitet mit seinen Teams daran, den Immobilienverkauf auf ein neues Level  zu heben.