26. Juli 2023

Neuer Team Partner für die DEG: Tepel GmbH baut Engagement aus!

Engagement für die kommende Spielzeit

Ein weiterer Teil der DEG-Familie stockt auf! Die Tepel GmbH & Co. KG wird die Zusammenarbeit mit den Rot-Gelben um eine weitere Saison fortführen, baut gleichzeitig das Engagement noch aus und wird neuer Team Partner. Das spezialisierte Abbruch- und Tiefbauunternehmen wird u.a. bei Heimspielen im PSD BANK DOME präsent sein und einen Sponsor of the Day ausrichten.  

Björn Tepel, Geschäftsführer Tepel GmbH & Co. KG: “Wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft und glücklich ein Teil der DEG-Familie zu sein. Die erste Saison an der Seite des Clubs war für uns eine Bereicherung. Wir sind davon überzeugt, dass diese Kooperation nicht nur unsere Marke weiter stärken wird, sondern uns auch wirtschaftlich voranbringen wird. Deshalb haben wir uns auch für eine noch engere Kooperation entschlossen.”  

Frederik Wecker, Manager Partnership & Sales DEG Eishockey GmbH: “Die Tepel GmbH ist in der Kürze der Zeit bereits ein enger Partner und gern gesehener Gast bei unseren Spielen und Sponsoren-Events geworden. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war von Beginn an sehr vertrauensvoll und für beide Seiten ein Gewinn. Wir freuen uns, dass wir den Weg gemeinsam weitergehen.”  

Weitere Information zur Tepel GmbH gibt es unter hier.