9. Juli 2022

Augenchirurgie Breyer Kaymak Klabe/ Premiumeyes verlängert Partnerschaft!

Verlängerung um zwei Jahre

So behalten wir den Durchblick! Die DEG wird die gute Zusammenarbeit mit der Augenchirurgie Breyer Kaymak Klabe/ Premiumeyes fortführen und sogar intensivieren. Unsere Spieler werden auch zukünftig bei Kontrollen, Verletzungen oder Vorsorgen im Bereich der Augen exklusiv von Dr. Breyer betreut. In der Vergangenheit konnte bereits einigen DEG-Profis bei Problemen mit den Augen kompetent und sicher geholfen werden. Dr. Breyer ist ein international ausgewiesener Experte der Augenchirurgie und kann u.a. in fast allen Fällen auch die Brille weg lasern.

Auch ist es eine lebendige Partnerschaft: So wird es gemeinsame Gewinnspiele und Aktionen geben. Der Vertrag wurde gleich um zwei Jahre verlängert – und das zu erhöhten Konditionen.

Das sieht doch gut aus. Schön, dass Ihr dabei bleibt, Augenchirurgie Breyer Kaymak Klabe/ Premiumeyes!