10. Juli 2022

Effecten Spiegel verlängert um zwei Jahre!

Premium Partner bleibt erhalten

Die Effecten-Spiegel AG ist langer und treuer Wegbegleiter der Düsseldorfer EG. In ihrem zehnten Jahr bei den Rot-Gelben hat sie ihr Engagement nicht nur um zwei weitere Jahre verlängert, sondern baut dieses zudem noch aus. Das Unternehmen wird ab der kommenden Saison wie bisher auf den Spieler-Helmen sowie bei allen DEG-Heimspielen mit einer Untereis-Werbung präsent sein. Darüber hinaus wird der Effecten Spiegel an den Spieltagen auch auf den Social Media Kanälen der Düsseldorfer sichtbar sein.

Marlis Weidtmann, Einzelvorstand der Effecten Spiegel AG: „Die Wortmarke Effecten-Spiegel ist inzwischen untrennbar mit der Düsseldorfer EG verbunden. Diese Verbindung ist Leidenschaft und Bekenntnis für unseren Traditionsverein und für Düsseldorf. Sie geht damit inzwischen viel tiefer und weit über das Sponsoring hinaus. Ich würde mir wünschen, dass sich neben den mittelständischen Unternehmen auch die großen börsennotierten Konzerne der Stadt unserer DEG verpflichtet fühlen und sich mehr engagieren.“

Christina Ruschke, Manager Partnership & Projects: „Das Herz des Effecten-Spiegels schlägt einfach rot-gelb. Das Unternehmen steht seit 10 Jahren, auch während schwierigeren Phasen, an der Seite der DEG, unterstützt unseren Club darüber hinaus mit weiteren Aktivitäten und ist auch bei Aktionen wie den diesjährigen Helm-Helden immer sofort engagiert und hilfsbereit. Wir schätzen den gemeinsamen Austausch und die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf die Zukunft.“

Über Effecten Spiegel

Die Effecten-Spiegel AG ist bereits seit 2012 Partner der DEG. Sie ist ein Düsseldorfer Unternehmen, das Kapitalanlage für eigene Rechnung betreibt und ein gleichnamiges, wöchentlich erscheinendes Börsenjournal herausgibt. Das Magazin berichtet seit mehr als 50 Jahren über die neuesten Entwicklungen an den internationalen Börsen. Das Schwerpunktthema bildet die Aktienanlage. Der Effecten-Spiegel ist das einzige Börsenjournal Deutschlands, das sich nur über den Verkauf des Anlegerjournals finanziert und frei von Fremdwerbung ist, um eine von Banken und Unternehmen unabhängige und neutrale Berichterstattung rund um die Finanzmärkte zu garantieren. Weitere Infos unter www.effecten-spiegel.com