14. Juli 2023

DEG-Familie: sciencentric AG steigt zum Team Partner auf

Team Partner baut Engagement aus

Freudige Neuigkeiten für die Düsseldorfer EG. Die sciencentric® AG baut die Partnerschaft bei den Rot-Gelben nach einer Saison bereits aus und steigt zum Team Partner auf. Das Düsseldorfer Software-Unternehmen unterstützt und berät die DEG in Zukunft bei technologischen Entwicklungen und Prozessen. Die Kooperation läuft zunächst für eine Spielzeit. Es ist jedoch beidseitiges Ziel, langfristig zusammenzuarbeiten.   

Oliver Heuser, Geschäftsführer sciencentric: “Wir sind stolz darauf, neuer Team Partner der DEG zu sein. Der Club ist eine große Marke in Düsseldorf und weit darüber hinaus und braucht sich vor anderen Playern nicht zu verstecken. Ich bin überzeugt, dass der DEG eine erfolgreiche Zukunft bevorsteht, und wir freuen uns sehr, sie bei ihrer technologischen Weiterentwicklung zu unterstützen.”   

Frederik Wecker, Manager Partnership & Sales DEG Eishockey GmbH: “Die bisherige Zusammenarbeit mit Oliver Heuser und sciencentric war sehr vertrauensvoll und ehrlich. Die Expertise und das Engagement von sciencentric für die DEG und technische Innovationen passen perfekt zu unseren Ambitionen, uns in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Gemeinsam werden wir den Club Richtung Zukunft voranbringen.”  

  

Über die sciencentric® AG 

Die sciencentric® AG entwickelt seit über 20 Jahren zukunftsfähige Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen, Industriekunden, wissenschaftliche Einrichtungen und Großkonzerne. Mit den neuesten Technologien, wissenschaftlich fundiert und Research-basiert, innovativ, flexibel und maßgeschneidert.  

Egal ob Software-Architekturen, Sensornetzwerktechnologien, Portallösungen, mobile Anwendungen oder technologische Beratung – je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung werden hochqualifizierte Teams individuell zusammengestellt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstehen so maßgeschneiderte, zukunftsweisende Lösungen mit Mehrwert. 

Gründer und CEO Oliver Heuser: „Wir sehen uns und unsere Kunden als ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Ihr Unternehmen besser zu machen und Werte für die Zukunft zu schaffen.“