21. Juli 2022

Crossactive weiter offizielle Werbeagentur der DEG

Kooperation für die kommende Spielzeit

Der optische Auftritt der Rot-Gelben bleibt auch in der kommenden Saison in den besten Händen. Die Düsseldorfer EG und crossactive arbeiten auch in Zukunft weiter zusammen. Die offizielle Werbeagentur der DEG hat ihre Partnerschaft für die Saison 2022/23 bestätigt. Überdies wird das Unternehmen in weiterer Form bei Heimspielen und in allen Medien der Düsseldorfer EG präsent sein.

Hendrik Bohm, Geschäftsführer der crossactive gmbh: „Die DEG hat in der vergangenen Saison einiges auf dem Eis erreicht. Das lag unter anderem an dem großartigen Teamgeist, den die Jungs für alle spürbar zeigten. Dieser Spirit herrscht auch bei der Zusammenarbeit aller Beteiligten hinter den Kulissen. In den letzten Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Das nehmen wir mit in die Zukunft und freuen uns darauf, diese Partnerschaft fortzusetzen und auszubauen.“

Christina Ruschke, Manager Partnership & Projects bei der DEG: „crossactive gehört zu den treuesten Partnern in unserer DEG-Familie. Uns war es sehr wichtig, diese Bindung weiter halten zu können und die langjährige Partnerschaft für beide aufrechtzuerhalten. Unsere Außendarstellung hat sich über die ganzen Jahre stetig verbessert. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit crossactive.“

Über crossactive

Mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung ist crossactive als Fullservice-Agentur ein versierter und verlässlicher Partner. Am Standort Düsseldorf arbeitet das Unternehmen für regionale, nationale und internationale Kunden. crossactive entwickelt effektive Kommunikationslösungen, Kampagnen, Konzepte für Werbemaßnahmen, auch rund um den Sport. Grafikdesign, digitale Animationen, Webseitengestaltung und Programmierung, 3D-Grafiken, Außenwerbung und Fotoproduktionen, Social Media Kampagnen und Imagebroschüren gehören zum Kerngeschäft der Agentur.

Weitere Informationen unter:

https://crossactive.de/de

https://crossactive.de/didyouknow/Video.html