5. Juli 2022

Next Digital Group baut Kooperation weiter aus!

Strategie- und Digitalisierungspartner verlängert

Die Düsseldorfer EG und die Next Digital Group werden die bislang erfolgreiche Kooperation fortsetzen. Beide Unternehmen einigten sich auf einen neuen Vertrag für die kommende Spielzeit. Bereits seit dem vergangenen Jahr arbeiten der Club und die Next Digital Group gemeinsam an der Markenentwicklung der DEG. Ziel ist es, Eishockey für die Fans zu einem noch besseren Erlebnis und Event zu forcieren, neue Zielgruppen zu erschließen und die Düsseldorfer EG strategisch in den nächsten Jahren zielgerechter auszurichten. 

Steve Kirchhoff, Gründer und CEO der Next Digital Group: “Die Kooperation mit der DEG liegt mir als eishockeybegeisterter Mensch und langjähriger Fan sehr am Herzen. Auch die Zusammenarbeit mit Club und dem Team ist über die Jahre immer vertrauter und wertschätzender geworden. Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel wir gemeinsam in der vergangenen Zeit schon erreichen konnten, aber auch, was noch alles auf der Agenda steht. Die DEG und Düsseldorf werden von diesem erarbeiteten und bedeutsamen Output in Zukunft stark profitieren.“ 

Harald Wirtz, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Wir befinden uns bei der DEG gerade in einer wichtigen Phase, was die Ausrichtung und das Profil unserer Marke angehen. Der Club muss und wird sich zu einem modern geführten Sportunternehmen entwickeln. Dabei holen wir uns auch den Rat externer Profis ein. Über die besondere Partnerschaft mit der Next Digital Group sind wir daher sehr dankbar.”

Christopher Schlenker, Director Sales DEG Eishockey GmbH: „Eine notwendige Schlüsselkompetenz im Marketing muss die ganzheitliche Vermarktung der DEG mit all seinen bedeutenden Kennzahlen sein. Auf diesem Weg begleitet uns das Team der Next Digital Group seit einiger Zeit mit einem dezidierten Fachwissen und einer unglaublichen Leidenschaft. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die neue Ausrichtung.” 

Der Next Digital Patch wird auch in Zukunft viel zu jubeln haben.

Über die Next Digital Group 

Die Next Digital Group ist eine hoch-moderne Beratung mit tiefgreifender Digital-DNA und erstklassiger Marktreputation. Mit den Services Strategy Consulting, Digital Agency sowie Data & A.I. bieten wir unseren Kunden, von Konzernen über den Mittelstand bis zum öffentlichen Sektor, ein ganzheitliches digitales Ökosystem und unterstützen diese als Sparringspartner auf Augenhöhe in der digitalen Transformation. 

Die Arbeitsweise des Teams ist von einem hohen Grad an Expertise, einer pragmatischen Vorgehensweise sowie partnerschaftlichen Zusammenarbeit geprägt. Dieses spiegelt sich auch in den Kundenbeziehungen wider, welche vorwiegend auf langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit 100% belegter Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft basieren. Die Next Digital Group wurde kürzlich zum dritten Mal als Top Consultant – beste Berater für den Mittelstand – ausgezeichnet