14. September 2022

(Groß-)artig: Riesiges DEG-Plakat von die developer  

Am Kennedydamm 

150 Quadratmeter Power für die DEG! Am Hochhaus an der Hans-Böckler-Straße 39 wirbt seit gestern ein riesiges Plakat für die Heimspiele der Düsseldorfer EG – gut sichtbar für die tausenden Autofahrer, die täglich über die B8 am Kennedydamm entlang fahren. Ermöglicht hat diese große und großartige Werbung die „die developer Projektentwicklung GmbH“. Das kurzfristige Anbringen wurde auch durch die Firmen Gerken und Vennekel+Partner unterstützt.  

Bastian Julius, Mitglied der Geschäftsleitung von die developer: „In unserer langjährigen Verbundenheit haben die DEG und wir bereits oft über verschiedene Möglichkeiten diskutiert, den Club – und damit Düsseldorf – gemeinsam zu präsentieren. Aufgrund des aktuellen Leerstandes des Gebäudes, eine Neuentwicklung des Areals als NEW HEART on the block wird ab 2023 angestrebt, bot es sich nun an, an der Fassade für die nächsten Wochen auf den Saisonbeginn und die Spiele der DEG aufmerksam zu machen. Die DEG passt mit ihrer Strahlkraft und Dynamik einfach hervorragend auf die Fassade!“  

Christopher Schlenker, Director Sales bei der DEG Eishockey GmbH: „Wir danken ‘die developer’ für die besondere Werbeplattform ganz herzlich. Das Ziel, die DEG und diesen so dynamischen Sport wieder stärker und sichtbarer in das Stadtbild zu rücken, ist uns mit der Hilfe unseres tollen Partners eindrucksvoll gelungen. Eine derart großflächige Unterstützung ist einfach genial und hilft uns enorm, auf die DEG-Heimspiele aufmerksam zu machen. Wir freuen uns nun noch mehr auf den Saisonstart am Freitag im PSD BANK DOME, wozu ganz Düsseldorf und die Region herzlich eingeladen sind!“ 

Das Motiv des Plakates zeigt einen zu allem bereiten Tobi Eder, Stürmer der Rot-Gelben. Auch er wirbt für das „Erlebnis DEG“! 

die developer Projektentwicklung GmbH, 2008 in Düsseldorf gegründet, hat ihren Sitz in Düsseldorf. Mit Projekten, wie dem „Kö-Bogen“ sowie u.a. acht Projekten im Düsseldorfer Norden (PwC, L`Oreal, etc.) bieten die developer als Investor, Bauherr und verantwortlicher Projektentwickler das notwendige Know-how besondere Orte zu entwickeln. Das Areal an der Hans-Böckler-Straße wird zukünftig als NEW HEART on the block ein weiterer Baustein im Herzen des Quartiers. www.diedeveloper.de.