20. Dezember 2022

Lekkere Partnernews: Chocomel wird neuer Teil der DEG-Familie

Ab sofort im Stadion

Das Spieltagserlebnis bei der Düsseldorfer EG wird in Zukunft noch lekkerer. Denn: Die Marke Chocomel steigt für die laufende Saison als neuer Team Partner bei den Rot-Gelben ein. Eine Kooperation, die nicht nur etwas für den Club bietet, sondern auch für Fans im PSD BANK DOME. Ab sofort gibt es die Trinkschokolade nämlich bei allen Heimspielen zu erwerben. Darüber hinaus wird Chocomel durch verschiedene Promotions an Spieltagen präsent sein.

Mirja Chatta, Senior Brand Manager Chocomel: „Wir sind glücklich, ein Teil der berühmten DEG-Familie zu sein. Die Marke Chocomel ist ein echtes Original und genießt, genauso wie die DEG, Kultstatus bei ihren Fans. Durch das Sponsoring der DEG-Heimspiele möchten wir diesen Kultstatus weiter ausbauen und die Markenwerte von Chocomel emotional erlebbar machen.“

Frederik Wecker, Manager Partnership & Sales: „Die Gespräche mit Chocomel waren direkt zu Beginn sehr vertrauensvoll. Gemeinsam hatten wir viele kreative Ideen, wie wir die Partnerschaft mit Leben füllen wollen. Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich lange und lekkere Partnerschaft! Die Fans dürfen sich ebenfalls freuen, da das Kult-Schokogetränk nun auch in unserem schönen Wohnzimmer angeboten wird.“

Über Chocomel

Chocomel – immer wieder unwiderstehlich

Ob gut gekühlt oder richtig heiß: Chocomel, das holländische Kult-Getränk! Mit seinem unvergleichlich cremigen und vollmundigen Schokoladengeschmack gilt Chocomel unter Kenner:innen als der „einzig wahre“ Schoko-Drink. Eine faszinierende Verbindung aus leckerem Kakao und guter Milch, die seit der deutschen Markteinführung 2010 auch Schoko-Drink-Fans hierzulande begeistert. Für unterwegs gibt es das Original in der praktisch wiederverschließbaren 300 ml PET-Flasche, oder der handlichen 250 ml Dose. Alle, die nicht genug bekommen können, greifen zur Ein-Liter-Packung, deren pflanzliche Rohstoffe aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Das bestätigt auch der FSC mit seinem Label. Nachhaltig sind auch die Zutaten: Der Chocomel Kakao ist Rainforest Alliance-zertifiziert, stammt also aus fairem Handel und nachhaltiger Landwirtschaft. Mehr unter: www.chocomel.de