Prologis verlängert Partnerschaft bis 2026!

„Die Zusammenarbeit mit der DEG bereitet uns große Freude"
Die Düsseldorfer EG freut sich sehr über die Fortsetzung einer weiteren starken Partnerschaft: Prologis, weltweit führender Anbieter von Industrieimmobilien, bleibt bis mindestens 2026 Team Partner der Rot-Gelben.
Prologis ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermietung moderner Logistikimmobilien an strategischen Standorten in ganz Deutschland – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Effizienz und Kundenservice. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Düsseldorf, womit das Unternehmen seit Jahren fest mit dem Standort und der DEG verbunden ist. Auch in der neuen Saison wird Prologis unter anderem auf den digitalen Flächen im PSD BANK DOME präsent sein.
Die Partnerschaft mit der DEG steht sinnbildlich für gemeinsame Werte wie Teamarbeit, Verlässlichkeit und Spitzenleistung – Eigenschaften, die sowohl im Profisport als auch in der Logistikbranche entscheidend sind.
Björn Thiemann, Geschäftsführer Prologis: „Die Zusammenarbeit mit der DEG bereitet uns große Freude. Der Club ist tief in Düsseldorf verwurzelt, strahlt eine starke Gemeinschaft aus und passt hervorragend zu unserer Unternehmenskultur. Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg mindestens bis 2026 fortzusetzen.“
Frederik Wecker, Geschäftsleiter Vertrieb bei der DEG: „Prologis ist ein verlässlicher, starker Partner, der sich mit großem Engagement für den Standort Düsseldorf einsetzt. Wir sind stolz, diesen internationalen Player weiterhin an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf zwei weitere gemeinsame Jahre!“