25. Juli 2022

Saison 22/23: Ticketvorverkauf startet am 1. August!

Freitags- und Sonntagsdauerkarte wieder erhältlich

Nur noch 53 Tage! Dann geht die Eiszeit 2022/23 für die Rot-Gelben und die weiteren 14 Teams endlich los.

Natürlich greifen unsere Jungs auf dem Eis aber nicht alleine an, sondern gemeinsam mit euch im Rücken. Erstmals seit 2019 wird es (stand heute) keine Restriktionen für Zuschauer geben.
Aus diesem Grund haben wir euch zum Vorverkauf die wichtigsten Infos zusammengestellt:

Die regulären Dauerkarten sind bereits seit einiger Zeit hier erhältlich. Dort gibt es auch weitere Informationen zu Vorteilen, Versand und Bezahlung.
Der Vorverkauf für Einzeltickets (Vorbereitung und Saison) startet am kommenden Montag, 1. August, um 10 Uhr in unserem Ticketshop.

Darüber hinaus kehren auch die beliebten Freitags- und Sonntagsdauerkarten zurück. Diese besonderen Saisontickets sind ab sofort ebenfalls im Ticketshop zu erwerben.

Für eine Beratung zu Ihrem Platzwunsch oder generellen Rückfragen stehen wir gerne telefonisch unter (+49) 211 – 863259 – 45 oder per E-Mail an tickets@deg-eishockey.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!