Sasse Immobilien

SIE SIND MIT IHREM UNTERNEHMEN NEU IM DEG CLUB 2020. WAS WAREN IHRE GRÜNDE FÜR DEN EINTRITT?

Der CLUB 2020 bietet uns die perfekte Möglichkeit einen Traditionsverein zu unterstützen und ein Netzwerk mit Unternehmen aufzubauen, die mit der Stadt Düsseldorf und der DEG so verbunden sind wie wir.
Uns gefällt an dem Konzept CLUB 2020, dass ein traditionsbewusster Verein neue Wege geht und eindrucksvoll den Schritt aus der Tradition in die Zukunft macht.
Dies passt auch zu unserem Familienunternehmen, dass gerade zum wiederholten Male den Generationswechsel vollzogen hat.

WELCHEN BEZUG HABEN SIE UND IHR UNTERNEHMEN ZUR DEG?

Die DEG ist ein Verein, der mit Herz & Leidenschaft kämpft und sich über Jahrzehnte behauptet hat.
Eishockey hat in unserer Familie schon immer eine große Bedeutung. Den Derbys zwischen Düsseldorf & Köln wird in der Familie immer mit großer Leidenschaft entgegengefiebert, da es bei uns Fans beider Vereine gibt. Dieser schnelle und ehrliche Sport fasziniert unsere Familie seit Jahrzehnten.

WELCHE DREI AUSSAGEN BESCHREIBEN SIE UND IHR UNTERNEHMEN AM BESTEN?

Etabliert, Zuverlässig, Solide
Ein Familienunternehmen in der mittlerweile 3.Generation, dass unseren Mietern als etabliertes, zuverlässiges und solides Unternehmen immer zur Seite steht.

WAS HAT SIE ÜBERZEUGT UND WARUM SOLLTEN AUCH ANDERE UNTERNEHMEN MITGLIED WERDEN?

Der CLUB 2020 ist ein rundum gelungenes Konzept. Hier hat uns das Gesamtpaket überzeugt: harter, ehrlicher Sport, gepaart mit toller Atmosphäre und einem tollen Netzwerk an Clubmitgliedern.
Wir sind stolz darauf, ein Teil des CLUB 2020 zu sein.

WO SEHEN SIE DIE DEG IM JAHR 2020?

Wir wünschen der DEG bis zum Jahr 2020 großartige Saisons mit vielen Höhepunkten und unvergesslichen Augenblicken, toller Atmosphäre und viel Herz & Leidenschaft. Für uns ist es nicht so wichtig, wo die DEG im Jahr 2020 steht.
Die DEG kann sich darauf verlassen, dass die Familie Sasse immer an ihrer Seite steht.