15. Februar 2024

Stephen MacAulay wechselt nach Kassel!

Stürmer erhält Freigabe

Kurzfristig verlässt uns Stürmer Stephen MacAulay. Der Kanadier ist nach schwerer Verletzung wieder fit, möchte Spielpraxis sammeln und wechselt deshalb zu den Kassel Huskies in die DEL2.

Sportdirektor Niki Mondt: „Mac hat uns um Vertragsauflösung gebeten, weil er bei uns diese Saison nicht mehr spielen kann und seine Rehabilitation so gut läuft, dass er noch spielen möchte. Zur Erklärung; durch die Verletzung von Phil Varone sahen wir uns gezwungen unsere letzte Ausländerlizenz an Adam Payerl zu vergeben; wir konnten es uns nicht erlauben auf Mac´s Rückkehr zu warten und zu hoffen. Ich wünsche Mac alles Gute für sein Comeback und hoffe, dass er kommende Saison wieder für uns auflaufen wird.“

Viel Erfolg in Kassel und komm bald wieder, Stephen!