ILO GmbH

SIE SIND MIT IHREM UNTERNEHMEN NEU IM DEG CLUB 2020. WAS WAREN IHRE GRÜNDE FÜR DEN EINTRITT?

Kurt Lammert, Inhaber und Geschäftsführer des Hotel und Restaurant Gut Landscheid in Burscheid, der Klinik Wersbach in Leichlingen und des Instituts für Leistungsoptimierung in Management, Gesundheit und Sport (ILO), war einst selbst professioneller Eishockey-Spieler und interessiert sich nach wie vor für den Sport, wenn auch nur als Zuschauer. Die Mitgliedschaft im DEG CLUB 2020 ist somit eine optimale Möglichkeit Geschäft und Interesse zu kombinieren. Das gemeinsame Erleben des Spiels und die Nachbesprechung sind der optimale Rahmen zum Netzwerken und sich kennenlernen.

WELCHEN BEZUG HABEN SIE UND IHR UNTERNEHMEN ZUR DEG?

Kurt Lammert verfolgt den Verein und seine Geschichte schon seit seiner aktiven Zeit. Damals noch als Mitglied verschiedener Konkurrenzteams, heute als Fan. Prinzipiell unterstützen seine diversen Unternehmen ausschließlich Vereine mit interessantem geschäftlichem Umfeld– wie die DEG als Traditionsverein.

WELCHE DREI AUSSAGEN BESCHREIBEN SIE UND IHR UNTERNEHMEN AM BESTEN?

Der ehemalige Rittersitz Gut Landscheid bietet Gastronomie auf höchstem Niveau, luxuriöse Hotellerie sowie Tagungs- und Eventräumen in idyllischer, romantischer Umgebung. Das historische Gebäude beherbergt zu dem das Institut für Leistungsoptimierung und Gesundheitsmanagement, kurz ILO, sowie die Tagesklinik der Klinik Wersbach.

WAS HAT SIE ÜBERZEUGT UND WARUM SOLLTEN AUCH ANDERE UNTERNEHMEN MITGLIED WERDEN?

Überzeugend war neben der unkomplizierten und entgegenkommenden Kommunikation mit allen Ansprechpartnern auch die DEG an sich. Als sympathischer Botschafter repräsentiert die DEG den Eishockeysport in ganz Deutschland mit Herz und Engagement – solch eine Mannschaft unterstützt man gerne.

WO SEHEN SIE DIE DEG IM JAHR 2020?

Als fest etablierte Spitzenmannschaft mit besserer Entwicklung