Team Partner bleibt an Bord; Knebes verlängert Engagement bei der DEG

Es gibt gute Nachrichten in der DEG-Familie: Die Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG bleibt weiter ein Teil der Rot-Gelben. Das Unternehmen verlängerte die Zusammenarbeit als Team Partner mit der Düsseldorfer EG um eine weitere Spielzeit. Wie in der vergangenen Spielzeit wird Knebes während der Heimspiele im ISS DOME auf einer Bande sowie LED-Panels optisch präsent sein. 

Christina Ruschke, Manager Key Account & Partnership: „Die Entwicklung von Knebes innerhalb der DEG-Familie macht uns stolz. Zunächst angefangen als Mitglied im damaligen CLUB2020 wurde die Partnerschaft aufgrund der guten Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren noch weiter intensiviert. Deshalb freuen wir uns, dass das Unternehmen den Weg auch in der kommenden Saison mit uns weiter gehen wird.“ 

 

Peter Reintzsch, Geschäftsführender Gesellschafter Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG: „Knebes und die DEG funktioniert einfach. Nicht ohne Grund gehen wir inzwischen in das sechste gemeinsame Jahr mit dem Club. Wir freuen uns schon, unsere Unterstützung demnächst auch (hoffentlich) wieder im Stadion kundgeben zu können.“ 

 

Über Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG 

Das Unternehmen Knebes wurde 1913 in Remscheid gegründet und hat sich in dieser Zeit von einem einfachen Handwerksbetrieb zu einem innovativen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Ob im Industrie- und Gewerbebau, im Wohnungsbau, bei Sonderbauwerken oder im Bereich privater Bauvorhaben:  Heute bietet der 50 Mitarbeiter starke Betrieb mit einem eigenen Architekturbüro alles aus einer Hand – von der Planung bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung. Seit der Gründung ist Knebes zudem im Heimatgebiet fest verankert und engagiert sich unter anderem durch Sportsponsoring in der Region.