Fünfjahresvertrag! PSD Bank Rhein-Ruhr bleibt Premium Partner!

Die DEG und die PSD Bank Rhein-Ruhr eG setzen gemeinsam ein Düsseldorfer Ausrufezeichen! Beide Partner einigten sich auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre. Die PSD Bank bleibt somit bis mindestens 2026 Premium Partner des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters. Sie wird in dieser Zeit erneut auf Trikots und Hosen der Profi-Mannschaft sichtbar sein. Das Unternehmen war zur Saison 2014/15 bei den Rot-Gelben als Premium Partner eingestiegen.

August-Wilhelm Albert, Vorstand PSD Bank Rhein-Ruhr eG: „Wir haben seit unserem Einstieg bei der Düsseldorfer EG gemeinsam viel erlebt. Es begann mit einer starken Halbfinal-Teilnahme, gefolgt von zwei erfolgreichen Wintergame-Partien, mehreren Playoff-Qualifikationen bis hin zur Corona-Pandemie. Diese besondere Zeit hat uns noch enger zusammenrücken und die Partnerschaft weiter wachsen lassen. Wir wollen auch in Zukunft Teil der DEG-Familie sein und haben uns deshalb für ein langfristiges Engagement entschieden. Als Direktbank mit Sitz in Düsseldorf ist die DEG ein hervorragender emotionaler und strategischer Partner für uns!“

Harald Wirtz, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Das ist ein starkes, langfristiges Signal! Es war und ist eines unserer großen Ziele, Partnerschaften künftig langfristiger zu gestalten. Dafür braucht es Unternehmen, die unsere Vision für die kommenden Jahre teilen und mitanpacken wollen. Die PSD Bank Rhein-Ruhr hat dies bereits seit vielen Jahren unter Beweis gestellt. Das Unternehmen steht seit 2014 an unserer Seite und ist ein immer stärkerer und wichtigerer Teil unseres Unterstützer-Kreises geworden. Wir sind sehr glücklich, unsere gemeinsamen Projekte in den kommenden fünf Jahren noch zu intensivieren.“

 

Das ist die PSD Bank Rhein-Ruhr eG

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine selbstständige, regionale Genossenschaftsbank, die mit fast 150 Jahren Tradition ein höchst serviceorientiertes Konzept bei ihren Finanzdienstleistungen aufweist. Das Geschäftsmodell der PSD Bank Rhein-Ruhr, deren Geschäftsgebiet den gesamten Niederrhein sowie das Ruhrgebiet und Teile von Westfalen abdeckt, ist das der „beratenden Direktbank“ mit einer günstigen Kostenstruktur, bei der Kunden nicht auf persönliche Beratung auf zahlreichen Online-Kanälen, Telefon oder in den Filialen Dortmund, Düsseldorf und Essen verzichten müssen. Die Bank betreut bei einer Bilanzsumme von knapp 4,0 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2020) rund 160.000 Kunden. Im Jahr 2021 wurde die PSD Bank Rhein-Ruhr mehrfach in Folge vom Finanzmagazin €uro als „beliebteste Regionalbank Deutschlands“ ausgezeichnet. www.psd-rhein-ruhr.de