CROSSACTIVE bleibt Team Partner der DEG!

Erfreuliche Nachrichten zum Wochenstart: crossactive und die DEG werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten. Das Unternehmen verlängert sein Engagement bei den Rot-Gelben erneut um ein weiteres Jahr und bleibt Team Partner. Die offizielle Werbeagentur der Düsseldorfer EG ist u.a. bei allen Heimspielen im ISS DOME auf dem Videowürfel präsent.

Hendrik Bohm, Geschäftsführer der crossactive GmbH: „Die Arbeit mit der DEG macht richtig viel Spaß – der kreative und der persönliche Austausch mit den Verantwortlichen in allen Abteilungen ist sehr konstruktiv. Für uns war es keine Frage, dass wir die Kooperation mit der DEG gerne fortführen und die Marke DEG weiter ausbauen. Wir wollen in dieser schwierigen Zeit für den Club ein Zeichen setzen und den Weg gemeinsam weiter gehen.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Die Zusammenarbeit mit crossactive ist eine ganz besondere. Unsere Rot-Gelben profitieren sehr von der Kompetenz der Agentur, die die Marke DEG in ihrer professionellen Außendarstellung kontinuierlich weiterentwickelt hat. Sowohl Hendrik als auch sein Team sind große Fans des Clubs, das merkt man bei jedem Gespräch. Wir freuen uns, dass sie weiter an unserer Seite bleiben.“

 

Über crossactive

Mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung machen uns als Full-Service-Agentur, zu einem versierten und verlässlichen Partner. Am Standort Düsseldorf, auf 3 Etagen in einem der schönsten Hinterhof-Lofts ansässig, arbeiten wir für regionale, nationale und internationale Kunden. Hierzu gehören renommierte Konzerne und Marken, wie auch mittelständische und Klein-Unternehmen, Vereine und Verbände. Unser Team aus 24 professionellen, sehr kreativen Köpfen, arbeitet leidenschaftlich, mit Begeisterung, Innovationsgeist und Kommunikationsfreude. Unsere crossactive*sports Unit entwickelt effektive Kommunikationslösungen, Kampagnen sowie Konzepte für Werbemaßnahmen rund um den Sport.

Ob Grafikdesign, Web oder 3D, Außenwerbung und Fotoproduktionen, kreative Kampagnen oder „maßgeschneiderte“ Imagebroschüren – wir praktizieren integrierte Kommunikation. Von der Idee über die Konzeption, bis zur Umsetzung, entwickeln wir medienübergreifende Strategien und Lösungen für alle Print- und Onlinemedien.

Das, was wir machen, machen wir richtig gut. Weil wir es können und uns stetig weiterentwickeln. Präzision und Perfektion sind hierbei unser Anspruch. Menschlichkeit und ein Miteinander auf Augenhöhe sind maßgeblich für den Spaß, den wir als Experten für Design an unserer Arbeit haben.

www.crossactive.de