Düsseldorf und DEG Helau! Walter Köberle und drei DEG-Spieler beim Rosenmontagszug

3x Düsseldorf und DEG Helau! Auf Einladung von Mathias Wettstein, Protektor bei der Großen Karnevalsgesellschaft „Elf vom Dörp“, werden am Rosenmontag, 24. Februar, auch mehrere rot-gelbe Gesichter mitten im närrischen Geschehen vertreten sein. DEG-Legende Walter Köberle, Leon und Mathias Niederberger sowie Bernhard Ebner werden auf dem Rosenmontagswagen der traditionsreichen GKG „Elf vom Dörp“ zu Gast sein und die jubelnde Menge mit Kamelle versorgen. Im Zug zu finden auf Position 50.04. Schaut mal genau hin! Auch der Elf vom Dörp hiermit 3 x Düsseldorf HELAU!

Und das ist noch nicht alles: Auch der 1.DEG Fan Club 1975 e.V. ist beim Rosenmontagszug wieder mit dabei und nimmt mit einer Fußgruppe teil. Die Rot-Gelben sind auf Position 57.03. 3x DEG HELAU!