Oh Du wunderschicke DEG! Neuer Team und Fashion Partner: Kiğılı steigt bei den Rot-Gelben ein!

Die Düsseldorfer EG kann sich über einen weiteren starken Unterstützer freuen: Der Herrenmode-Hersteller Kiğılı wird ab sofort neuer Team und Fashion Partner der Rot-Gelben.

Das Engagement läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2019/20, beide Parteien sehen die Zusammenarbeit aber als langfristig angelegt an. Das Unternehmen aus der Türkei wird im ISS DOME u.a. auf einer TV-relevanten Werbebande, dem LED-Ring und den LED-Panels präsent sein. Außerdem ist Kiğılı exklusiv auf den neuen Warm-Up-Trikots vertreten. Und natürlich werden die DEG-Profis sowie die Mitarbeiter der Geschäftsstelle bald mit hochwertigen Business- und Freizeitanzügen und vielen weiteren Accessoires des Modelabels ausgestattet.

Kerem Bul, Country Director Germany Kiğılı: „Wir wollen mit unserem Unternehmen weiter in den europäischen Markt expandieren. Die DEG hat über die Modestadt Düsseldorf hinaus eine große Strahlkraft und die Spieler und Offiziellen sind beliebte und authentische Markenbotschafter. Bei unserer Strategie führt an dieser Stadt und diesem Club einfach kein Weg vorbei.“

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Düsseldorf ist als Metropole für exklusive und hochwertige Mode bekannt. Wir freuen uns, dass sich Kiğılı die DEG als Partner und unsere Spieler als Markenbotschafter ausgewählt hat. Beide Seiten haben viele kreative Ideen für eine gemeinsame Zukunft.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Wir haben frühzeitig gespürt, dass Kiğılı Lust auf das Thema Eishockey und seine Dynamik hat. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr zielführend und unkompliziert. Die Partnerschaft wird mit viel Leben gefüllt sein. Auch unsere Fans werden davon profitieren.“

 

Über Kiğılı

Kiğılı wurde 1938 gegründet und beschäftigt insgesamt 2500 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist heute mit den Marken Kiğılı und Abdullah Kiğılı Exclusive Cut in der Türkei mit 225 Geschäften in 67 Städten und im Ausland mit 98 Verkaufsstellen in 20 Ländern vertreten.

Kollektionen werden für den modebewussten und stilvollen Herren hergestellt. Unsere kreative und innovative Sichtweise im Bereich des Einzelhandels haben uns in der Türkei zum Marktführer gemacht und dieser Weg soll nun im Ausland fortgesetzt werden.

Herzlich Willkommen in der DEG-Familie, Kiğılı!