crossactive wird neuer Team Partner der DEG!

Gute Nachrichten für die DEG-Familie: crossactive verlängert seine Zusammenarbeit bei den Rot-Gelben um ein weiteres Jahr. Gleichzeitig baut das Unternehmen sein Engagement bei der DEG sogar noch aus und wird Team Partner der Rot-Gelben. Die offizielle Werbeagentur der Düsseldorfer EG ist u.a. bei allen Heimspielen im ISS DOME auf dem Videowürfel präsent.

Hendrik Bohm, Geschäftsführer crossactive: „Wir sind sehr froh, dass wir weiter ein Teil der DEG-Familie sind. Als Partner und Teamplayer mit Herz und Leidenschaft engagieren wir uns seit Jahren für diesen fantastischen Club, der auf Partner, Sponsoren und seine treuen Fans angewiesen ist und wollen jetzt nicht damit aufhören. Auch deswegen haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit noch zu intensivieren.“

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „crossactive ist bereits seit vielen Jahren Partner der DEG. Die Zusammenarbeit war immer sehr vertrauensvoll und erfolgreich. Deshalb freuen wir uns, dass sich das Unternehmen dazu entschieden hat, sein Engagement noch auszubauen und die DEG als Marke weiter intensiv zu begleiten.“

 

Über crossactive

Mitten in Düsseldorf, in einem der schönsten Hinterhof-Lofts ansässig, arbeitet das Unternehmen für regionale, nationale und internationale Kunden. Seit mehr als 15 Jahren gehören kleine Unternehmen sowie renommierte Marken zum Portfolio von crosscactive. Die Agentur setzt auf konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe, mit klarer Kommunikation und mit dem Blick über den Tellerrand hinaus.

Ob Web oder 3D, Packshots oder Fotoproduktionen, ob kreative Kampagnen, Verpackungsdesign oder Imagebroschüren – crossactive praktiziert integrierte Kommunikation, von der Strategie über die Idee bis zur Umsetzung und entwickelt medienübergreifend Lösungen für Print- und Onlinemedien.