Yokohama verlängert Engagement! Team Partner bleibt der Düsseldorfer EG treu

Die DEG-Familie kann sich freuen: Yokohama verlängert die Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer EG um ein weiteres Jahr und bleibt Team Partner der Rot-Gelben. Seit 2016 engagiert sich das renommierte Unternehmen aus Japan bereits bei der DEG. Optisch wird Yokohama in der kommenden Eiszeit unter anderem in der Mixed-Zone, einer TV-Bande sowie auf den LED-Panels vertreten sein.

Eisuke Imai, Präsident der Yokohama Reifen GmbH: „Eishockey ist ein faszinierender Sport, voller Emotionen, Power und Technik. Der passt zu einer ebenso sportlichen und kraftvollen Marke wie Yokohama.
Ein Spiel live in der packenden Atmosphäre des ISS DOME zu erleben, ist auch für uns und unsere Kunden immer wieder etwas Besonderes.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, dass Yokohama auch weiterhin den Weg mit uns gemeinsam beschreitet – in mehrfachem Sinne. Denn das Unternehmen wird den Mannschaftsbus im Winter wieder mit Winterreifen ausstatten, damit unsere Rot-Gelben auch sicher ihr Ziel erreichen Die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren war sehr vertrauensvoll und ein Gewinn für beide Unternehmen.“