Thomas Geisel verlängert private Mitgliedschaft im DEG CLUB 2020

Thomas Geisel ist ein enger Freund der Düsseldorfer EG. Und dies nicht nur in seiner Funktion als Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, sondern auch als engagierter Fan und Bürger dieser Stadt. Auch deshalb hat der 55-Jährige seine Mitgliedschaft im „DEG CLUB 2020“ erneut verlängert – aus rein privaten Mitteln.

Thomas Geisel: „Die DEG zählt zu den wichtigsten Aushängeschildern und Botschaftern unserer Stadt. Dazu ist Eishockey ein schneller und begeisternder Sport. Deshalb bin und bleibe ich gerne Mitglied im DEG CLUB 2020. Es ist ein tolles Netzwerk, in dessen Rahmen man in besonderer Atmosphäre bei den Heimspielen im ISS DOME und bei den regelmäßigen Partner-Veranstaltungen sehr interessante Menschen treffen kann. Ich freue mich, wenn noch viele Unternehmen und Einzelpersonen diesem Beispiel folgen. Rot-Gelbes Herz, was willst Du mehr?!“

 

Das ist der DEG CLUB 2020

Mitglieder des DEG CLUB 2020 erhalten u.a. folgende Leistungen:

– Limitierte Mitgliedschaft im DEG CLUB 2020

– Zwei Business Seat-Dauerkarten ̈die Hauptrunden-Heimspiele sowie einen Tiefgaragen-Parkplatz unter dem ISS DOME.

– Sponsorenrabatt auf weitere Tickets.

– Einladungen zu Netzwerkveranstaltungen mit Sponsoren und Mitgliedern.

– Nutzung des Partnerlogos „DEG CLUB 2020“ in der eigenen Kommunikation.

– Präsentation der Logos im DEG Magazin, auf der DEG-Webseite und auf den DEG CLUB 2020-Sponsorentafeln im ISS DOME.

– Ein Interview auf der DEG-Webseite zum Unternehmen und zum Engagement.

– Ein unterschriebenes Fantrikot der aktuellen Saison.

Es gibt zwei unterschiedliche Pakete:

– DEG-CLUB 2020 SAISONPAKET 1 (inkl. Hauptrunde) 5.250,- €*.

– DEG-CLUB 2020 SAISONPAKET 2 (inkl. Hauptrunde + Playoffs) 6.250,- €*.
* jährlich netto zzgl. der jeweils gesetzlichen MwSt.

Weitere Informationen per Telefon unter 0211 / 86 32 59 25 oder per Mail an club2020@deg-eishockey.de.

HEJA HEJA DEG!