Wirtz Medical baut Engagement bei der DEG deutlich aus

Freudige Nachrichten kurz nach Saisonende. Wirtz Medical intensiviert die Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer EG und steigt zum Premium Partner auf. Das in Düsseldorf verwurzelte Unternehmen wird in der Spielzeit 2019/20 unter anderem mit Untereiswerbung, einer Werbebande und auf den LED-Panels im ISS DOME präsent sein. Außerdem präsentiert Wirtz Medical bei den Heimspielen künftig die Mannschaftsvorstellung des achtmaligen Deutschen Meisters.

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Mit Wirtz Medical haben wir vom ersten Tag der Partnerschaft an ein enges und vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Man merkt, dass das Bekenntnis zur DEG bei Wirtz Medical gelebt wird. Die Ausdehnung und Erweiterung der Zusammenarbeit ist deshalb auch ein besonderes Zeichen und wir freuen uns, mit einem weiteren starken Partner an unserer Seite in die Zukunft zu gehen.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Wir führen derzeit viele Gespräche mit Unternehmen, die sich aktuell schon bei uns engagieren, aber natürlich auch mit potenziellen Neuzugängen für die DEG-Sponsoren-Familie. Mit Wirtz Medical haben wir einen besonders wichtigen Partner nun noch weiter und intensiver an uns binden können.“

Harald Wirtz, geschäftsführender Gesellschafter der Wirtz Medical GmbH: „Nach über 30 Jahren als Fan der Rot-Gelben ist nun auch mein Düsseldorfer Unternehmen mit der DEG verbunden. Die Heimspiele zusammen mit den eigenen Mitarbeitern und diesen tollen, treuen Fans verfolgen zu können ist einfach immer ein klasse Erlebnis. Ich freue mich sehr über die außergewöhnlich gute Entwicklung der DEG und blicke voller Vertrauen in die Zukunft. “

Über Wirtz Medical

Die Wirtz Medical GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Die Zentrale Verwaltung und eine der nunmehr 10 Niederlassungen liegen direkt im Herzen der Landeshauptstadt. Mit mittlerweile 650 Mitarbeitern wachsen das Unternehmen und das Niederlassungsnetz stetig weiter. Arbeiten mit Menschen, für Menschen. Das ist Wirtz Medical. Weitere Infos unter www.wirtz-medical.de.