Partnerschaft bleibt konsequent in der Spur: YOKOHAMA verlängert bei der DEG!

Die Düsseldorfer EG und der Reifenhersteller YOKOHAMA halten die Spur und bleiben auch in der Saison 2018/19 eng verbunden. Das renommierte Unternehmen aus Japan ist bereits seit 2016 Team Partner des achtmaligen Deutschen Meisters und hat sein Engagement nun um eine weitere Spielzeit verlängert.

Geschäftsführer Stefan Adam: „YOKOHAMA hat eine lange Geschichte und eine feste Bindung zu Düsseldorf. Seit Beginn der Partnerschaft vor zwei Jahren hat sich eine äußerst vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit entwickelt. Wir freuen uns, diesen Weg nun gemeinsam weiterzugehen. Uns bringt so leicht nichts aus der Kurve.“

Sabine Stiller, Manager Marketing und PR bei YOKOHAMA: „Als japanisches Unternehmen sind YOKOHAMA Traditionen sehr wichtig und daher setzen wir auch in der neuen Saison unsere Tradition als ‚Team Partner der DEG‘ gerne fort. Wir freuen uns wieder auf viele Emotionen, spannende Spiele und drücken der DEG die Daumen, dass diesmal die Teilnahme an den Playoffs glückt. HEJA, HEJA DEG!“