„DER Moment Deines DEG-Lebens“ geht in die nächste Runde! Stürme mit dem Team auf das Eis!

Und wieder gilt: NUR DIE DEG – NUR BEI DER DEG!

Wann: Das Derby gegen die Kölner Haie, Freitag, 19. Oktober 2018, 19.30 Uhr!

Wir verlosen erneut einen Moment, den man nicht kaufen kann – und zwar einen großen… Werde Nachfolger der ersten beiden Gewinner Ben Jülcke und Alexander Funk! Sei Teil des Teams und sei so nah dran wie noch nie

In der Stunde vor einem Spiel im ISS DOME.

– Zieh dich um in der Nähe der Mannschaft.

– Schlittschuhe wie die Jungs, Ausrüstung wie die Jungs, Trikot wie die Jungs (oder ein eigenes), Helm wie die Jungs..

– Sei unmittelbar dabei, wenn das Team sich bereit macht, aufs Eis zu laufen,

– Gehe mit durch den Tunnel, stürme mit auf das Eis

– Erlebe die Lichter, den Jubel, die Wunderkerzen.

– Drehe mit dem Team zwei Runden vor den Fans.

– Sei nach dem Spiel in der Mixed Zone dabei und besprich deine Eindrücke mit einem deiner Lieblingsspieler.

Einzige Bedingung! Du musst nachweisbar gut Schlittschuhlaufen können. Dies wird im Vorfeld geprüft.

Und so kann man mitmachen: Schreibt eine Mail an presse@deg-eishockey.de. HINWEIS: Man kann auch teilnehmen und den Gewinn  übertragen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 1. August 2018.

 Mailen und gewinnen! Verrückt? Wir machen es…