Neuzugang in der Sponsoren-Familie – ERGO Bezirksdirektion Huckstorf wird Team Partner der DEG

Die Düsseldorfer EG geht mit der ERGO Bezirksdirektion Huckstorf in die neue Saison. Die Düsseldorfer Agentur von Oliver Huckstorf gehört ab sofort als Team Partner zur DEG-Familie und wird unter anderem auf den LED-Panels, dem Videowürfel und weiteren Flächen rund um die Spiele der Düsseldorfer EG präsent sein. Die Zusammenarbeit gilt zunächst für die Spielzeit 2018/19.

DEG-Geschäftsführer Stefan Adam: „Wir freuen uns sehr mit Oliver Huckstorf einen weiteren renommierten Unternehmer in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Unsere Sponsoren-Familie wächst stetig weiter – und da ist es natürlich besonders schön, dass ein lokal ansässiges Unternehmen dort den nächsten Schritt macht.“

Oliver Huckstorf: „Als Düsseldorfer Unternehmen liegt uns der Sport in unserer Heimatstadt natürlich besonders am Herzen. Die DEG ist eine Marke, die hervorragend zu uns passt. Wir blicken voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit.“

Über die ERGO Bezirksdirektion Huckstorf

Oliver Huckstorf betreibt seine ERGO Agentur seit 1996 in Düsseldorf. Sein sportbegeistertes achtköpfiges Team versteht sich als modernes Finanzdienstleistungsunternehmen, das seinen Privat- und Firmenkunden Sicherheit in allen Lebensbereichen bietet: Von Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsschutz und betrieblicher Altersversorgung über Krankenversicherungen und Investmentfonds bis zu Kfz-, Unfall-, Haftpflicht-, Hausrat- sowie Gewerbeversicherungen.