CCM BLEIBT LANGFRISTIG AUSRÜSTER DER DEG

Die Düsseldorfer EG setzt die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Ausrüster CCM Hockey fort. Der Club einigte sich mit CCM und der CS Create-Sports Handels GmbH, dem offiziellen Distributor von CCM in Deutschland und Österreich, auf eine langfristige Verlängerung und auf die Erweiterung der Zusammenarbeit.

Neben der DEG Eishockey GmbH hat jetzt auch der DEG Eishockey e.V. einen Ausrüstervertrag mit Create Sports abgeschlossen und wird künftig mit Produkten von CCM ausgestattet. So laufen in den nächsten drei Spielzeiten sowohl die Profimannschaft, als auch die Nachwuchs- und Frauenteams der DEG einheitlich aufs Eis.

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Die Zusammenarbeit mit CCM und Create-Sports ist von großem gegenseitigen Vertrauen geprägt. Wir sind äußerst zufrieden damit, wie sich die Partnerschaft seit dem Beginn 2015 entwickelt hat. Eine Grundvoraussetzung für den Erfolg auf dem Eis, ist eine ausgezeichnete Ausrüstung und bestmöglicher Service – beides bekommen wir bei Create-Sports. Deshalb war es für uns ein logischer Schritt, dass wir den Weg in den nächsten Jahren auch weiterhin gemeinsam gehen wollen.“

Michael Staade, Präsident des DEG Eishockey e.V.: „Mit unseren zahlreichen Mannschaften, von Puckies über Schüler, DNL bis hin zu den Frauenteams sind für uns hochwertige Ausrüstung und verlässlicher Service maßgeblich. Deswegen freuen wir uns sehr, dass CCM uns in dieser Hinsicht in den kommenden Jahren versorgen wird.“

Christian Gross, Sales and Purchase Director Create-Sports: “Wir freuen uns über die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit und über das in uns gesetzte Vertrauen. Create-Sports wird der DEG weiterhin mit professionellem Service und den Topprodukten von CCM Hockey zur Verfügung stehen.“

Das DEL-Team der DEG wird seit 2015 von CCM ausgestattet. Zum Umfang der Partnerschaft gehören neben Schlägern, Schlittschuhen, Schutzausrüstung und Textilien auch viele weitere Ausrüstungsgegenstände. CCM ist eine der renommiertesten und zugleich die älteste Eishockey Marke der Welt. Gegründet bereits 1899, arbeitet die Traditionsfirma weltweit mit den Eishockey Topligen zusammen – in der NHL unter anderem mit Stars wie Sidney Crosby, Connor McDavid oder Nathan MacKinnon.