Fans

 

Liebe Fans und Freunde der DEG,

ich denke, euch geht es genau wie uns – wir können es kaum noch abwarten, dass die Saison 2016/17 endlich beginnt!

Aufregende Jahre liegen hinter uns, in denen es für alle Rot-Gelben nicht immer leicht war. Wir haben mit Leidenschaft, Willen und Einsatz alles gegeben und so nach einer harten Zeit zuletzt zwei richtig erfolgreiche Spielzeiten gefeiert. Das geht natürlich nur zusammen. Für uns als Mannschaft, als Verein, aber selbstverständlich auch mit euch, unseren treuen Anhängern. Ohne eure Begeisterung, die sensationelle Stimmung und eure Liebe zu unserer Farben, wäre hochklassiges Eishockey in Düsseldorf niemals möglich.

Deswegen sage ich aus voller Überzeugung: Auf eine großartige neue Saison mit vielen Highlights auf und neben dem Eis – gemeinsam mit euch – denn WIR sind die DEG!


Euer Daniel Kreutzer