News

Details zum Saison-Abschlusstreffen am Mittwoch: Videos, Interviews, Tombola und „Spieler hautnah“

Am kommenden Mittwoch, 8. März, lädt das Team der DEG die Fans zum Saison-Abschlusstreffen ins Stahlwerk ein. Die Spieler werden sich unter die Besucher mischen und für Autogramme, Gespräche und Fotos zur Verfügung stehen. An diesem Abend können sich die Anhänger auch auf Interviews, zahlreiche Videos und eine große Tombola freuen. Hierbei gibt es beispielsweise Original-Trikots, eine Dauerkarte, VIP-Tickets, Fanartikel und „Blicke hinter die Kulissen“ eines DEG-Spieltages zu gewinnen.

Hinweis: Da über etwaige Vertragsverlängerungen von einigen Spielern mit auslaufenden Kontrakten noch nicht abschließend entschieden ist, wird es an diesem Abend keine offiziellen Verabschiedungen geben. Stattdessen werden alle Spieler des Kaders noch einmal einzeln aufgerufen und ihre Leistungen gewürdigt. Die DEG freut sich dazu auf viele Gäste!

 

Ort: Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf.
Zeit: Mittwoch, 8. März 2017, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei!