News

DEG bindet Tyler Beskorowany bis Saisonende

Die Düsseldorfer EG hat Tyler Beskorowany mit einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2014/15 ausgestattet. Der Torhüter war erst vor wenigen Wochen an den Rhein gewechselt. Cheftrainer Christof Kreutzer: „Tyler hat uns bei seinen Einsätzen überzeugt. Er hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. Wenn jetzt auch noch Bobby Goepfert seine Verletzung auskuriert und demnächst völlig fit zum Team zurückkehrt, haben wir mit ihm, Lukas Lang und Tyler Beskorowany ein starkes Torhüter-Trio.“

Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Die sportliche Leitung hat mit dieser Verpflichtung ein gutes Auge bewiesen. Wir sind froh, dass wir Tyler an uns binden konnten. Er hat sich innerhalb weniger Spiele in die Herzen der Fans gespielt.“ Tyler Beskorowany war am 29. September zur Düsseldorfer EG gewechselt. Der 1,96 m große Torhüter hat seitdem sechs Spiele (vier Siege) bestritten.