News

DEG lädt ein zum "Sleepover, die Fortsetzung" - VVK ab Freitag

Einer skurril-lustig-gemütlichen Premiere folgt nun die beinharte Fortsetzung: Am Samstag, 15. Juli, lädt die Düsseldorfer EG erneut zum „Sleepover“ ein. Diese besondere Übernachtungsparty steigt genau dort, wo die Mannschaft sonst spielt, auf der – noch nicht gemachten – Eisfläche des ISS DOME!

Wie schon die Premiere 2016 soll auch diese Nacht rot-gelbe Lagerfeuerromantik besitzen. Die Fans bringen eigene Luftmatratzen und Schlafsäcke sowie eigene Speisen und Getränke mit und campieren mitten auf der „Eisfläche“. Dazu gibt es künstliches Lagerfeuer, Musik, das obligatorische Fußball-Drama im Foyer und Interviews im Sessel. Wie auch schon 2016 werden Spieler der aktuellen Mannschaft morgens vorbei schauen, die Fans wecken (wenn dies denn nötig sein sollte) und sie zu Frühstücksbrötchen einladen. Zum Abschluss gibt es die Urkunde „Ich überlebte auch diesen DEG-Sleepover!“ Untersagt sind in dieser Nacht beispielsweise das Mitbringen von Glas, Grills, Zelten und Schnaps.

Die Tickets (15,- Euro) für diese Fortsetzung sind begrenzt und ausschließlich im DEG-Fanshop an der Brehmstraße erhältlich. Der Verkauf beginnt dort am Freitag, 30. Juni, ab 10.00 Uhr.

 

Was:               DEG-Sleepover / Die Übernachtungsparty, die Fortsetzung

Wann:             Samstag, 15. Juli, 21.00 Uhr bis  Sonntag, 16. Juli, 10.00 Uhr.

Wo:                 ISS DOME, Theodorstraße. Foyer und „Eisfläche“