News

Zwei neue Partner für die Düsseldorfer EG

Die DEG kann einen doppelten Zuwachs auf Partner-Ebene verbuchen. Das bisherige DEG CLUB 2020-Mitglied Next Digital Group baut sein Engagement beim  Traditionsverein aus und fungiert künftig zusätzlich als Service Partner. Neu im Kreis der DEG-Sponsoren ist die HeMa-ZaunSysteme GmbH, RANKO-Center Düsseldorf. Das Düsseldorfer Unternehmen ist fortan ebenfalls Service Partner der DEG.

Während die Next Digital Group bei Heimspielen der Düsseldorfer EG ab der kommenden Saison mit Bandenwerbung sowie mit einer Anzeige im DEG Magazin präsent sein wird, wird HeMa-ZaunSysteme auf den LED-Panels im ISS DOME sichtbar sein.

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, dass die beiden Unternehmen als Sponsoring-Partner bei der DEG einsteigen bzw. ihr Engagement deutlich ausbauen und damit ihre Verbundenheit zu unserem Club demonstrieren.“

Steve Kirchhoff, Geschäftsführender Gesellschafter Next Digital Group: „Über die DEG CLUB 2020-Mitgliedschaft haben wir die DEG bereits in der letzten Saison als verlässlichen Partner mit Mehrwert im Netzwerk erlebt. Wir sind zudem vom eingeschlagenen Weg der DEG absolut überzeugt. Auch wir möchten auf unserem Spielfeld weiter punkten und den eingeschlagenen Wachstumspfad fortsetzen. Da ist die Intensivierung der Zusammenarbeit mit der DEG nur konsequent“

Ralf Böhmer, Geschäftsführer HeMa-ZaunSysteme GmbH: „Die DEG steht für Düsseldorf wie kaum eine andere Institution. Für uns ist es deshalb ein logischer und sinnvoller Schritt, dass wir in diesem Rahmen Präsenz zeigen werden. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit der Düsseldorfer EG zustande gekommen ist und können das erste Heimspiel der Saison schon jetzt kaum erwarten.“

Die Next Digital Group ist strategischer und operativer Spezialist sowie Partner für Konzerne, Mittelstand und den öffentlichen Sektor zur Gestaltung und Realisierung von Potenzialen der digitalen Transformation und Technologisierung am deutschen Markt. Zum Kerngeschäft zählen die Strategieberatung sowie digitale Agenturleistungen, welche über zwei rechtlich selbstständige Gesellschaften erbracht werden. Die Arbeitsweise des Teams ist von einem hohen Grad an Expertise, einer pragmatischen Vorgehensweise sowie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit geprägt. Dieses spiegelt sich in einer hohen Wiederbeauftragungsrate von über 90% in beiden Gesellschaften wider.

Die HeMa-ZaunSysteme GmbH wurde 1999 gegründet. Fundierte Kenntnisse aus der Zaunbranche hinsichtlich Fertigungsverfahren, Produkte und Markt, die die Gründer (und gleichzeitig Gesellschafter) mitbrachten sind bis heute ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des schnell wachsenden Unternehmens. Qualitätsbewusstsein in der Auswahl der eingesetzten Materialien und in der Fertigung sowie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in der Vertriebsarbeit, sind weitere Erfolgsfaktoren von denen die Kunden profitieren. Nur gut ein Jahr später, im April 2011, folgte mit der Gründung der HeMa-ZaunSysteme GmbH in Düsseldorf der nächste Wachstumsschritt.